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TeleTalk 01/21

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  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

E-Book von Nice: KI-gestützte Contact Center-Analytik für Dummies

Von: Redaktion Teletalk am 03.03.2021

Wie viel wissen Sie wirklich über KI-gestützte Analyse?

Analysieren Sie die Interaktionen in Ihrem Contact Center? KI-basierte Analyse im Contact Center beginnt gerade und dieses E-Book stellt die Grundzüge der Sprach- und Textanalyse vor. Sie finden hier Methoden, Ansätze und Inspiration, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenkommunikation optimieren können - und wie Ihnen KI-Komponenten zusätzlichen Nutzen bieten. Außerdem erfahren Sie praxisorientiert, wie Sie KI-basierte Kontaktanalyse erfolgreich in Ihrem Contact Center implementieren.

Alleine NICE-Lösungen verarbeiten jährlich Datenmassen von aufgezeichneten Interaktionen im Petabyte-Bereich - und diese Zahl wird sich in den nächsten fünf Jahren mehr als verdoppeln. Den Erkenntnisschatz in diese Datenmassen können Sie nur mit künstlicher Intelligenz heben: KI-Funktionen erlauben Ihnen, Trends sowie diskrete und Verhaltensmuster schnell und präzise zu erkennen. Erfahren Sie, wie KI-gestützte Contact Center-Analyse die Grenzen herkömmlicher Analyse erweitert und Ihnen hilft Kundeninteraktionen zu verbessern, Beschwerden zu erkennen, Betrug zu verhindern und vieles mehr.

Das E-Book steht Ihnen hier im Download direkt zur Verfügung:
de.nice.com/engage/eBooks/ai-contact-center-analytics-for-dummies


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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