Auf der CCW 2021 (28. Juni bis 1. Juli) wird erstmalig der European Customer Champion ausgezeichnet. Ab sofort startet die Bewerbungsphase. Neu ist: Es sind Bewerbungen aus ganz Europa willkommen. Dies unterscheidet den European Customer Champion von seinem Vorgänger dem CAt-Award, der bisher auf der CCW verliehen wurde. Statt der bisherigen Länder-Kategorien „Deutschland“, „Österreich“ und „Schweiz“ werden drei innovative Projekte, unabhängig vom Land, ausgezeichnet. Erstmalig werden zudem alle Nominierten in einem Live-Pitch ihre Projekte auf der CCW-Bühne vorstellen. Die Bewertung des Live-Pitches durch das Publikum fließt in die Gesamtbewertung der Jury mit ein.
Neuer Partner unterstützt den Award
„Wichtig ist uns, beim European Customer Champion einen starken und unabhängigen Partner an unserer Seite zu haben. Deshalb freuen wir uns, dass Meike Tarabori und das cmm360.ch Magazin den Award unterstützen werden“, so Daniela Bopp, die Kongressmanagerin der CCW.
„Nutzen Sie diese Plattform! Zeigen Sie, was Sie geschafft haben! Sie werden sehen, dass Sie dadurch in einen tollen Austausch zu Menschen kommen werden, mit denen Sie sonst keinen Kontakt hätten. Zudem ist es eine schöne Wertschätzung der geleisteten Arbeit Ihrer Mitarbeitenden!“, fordert Meike Tarabori zum Bewerben auf.
Die Jury des European Customer Champion setzt sich zusammen aus:
Bewerbungen für den European Customer Champion ab sofort und bis zum 15. April 2021 möglich.
Bewerben können sich Service- oder Contact Center Manager und Managerinnen, die ein Service- oder Contact Center leiten und zusammen mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt erfolgreich umgesetzt haben. Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 15. April 2021.
Die Gewinner dürfen sich über eine exklusive Reise mit einem Führungskräfte-Seminar freuen. Zudem erhalten ihre Teams einen Gutschein für ein Teamevent.
Weitere Informationen finden Interessierte auf: www.ccw.eu/european-customer-champion.
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