Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

USU erhält Enterprise-Software-Asset-Management-Zertifizierung

Von: Redaktion Teletalk am 03.03.2021

USU-Software-Asset-Management-Lösung erfüllt Anforderungen für Einsatz in komplexen Unternehmen

USU hat für seine Gesamtlösung zur Optimierung von Software Asset Management (SAM) in großen Unternehmen die international anerkannte Zertifizierung „Enterprise SAM Certification“ von ITAM Review erhalten. ITAM Review ist die führende Analysten-Organisation der Branche und bietet IT-Asset-Management(ITAM)-, SAM- und Lizenzierungsexperten eine weltweite Community. Die Zertifizierung bestätigt, dass USU-SAM-Tools höchste Produktstandards erfüllen und den Anforderungen komplexer Unternehmen an umfassendes SAM gerecht werden. Für die Untersuchung wurden u.a. die realen Produktfähigkeiten anhand gängiger Anwendungsfälle durch ITAM-Review-Analysten und Kunden bewertet, welche das USU-Produkt bereits in Live-Umgebungen einsetzen.

Besonders hervorgehoben wurden das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, der schnelle Return on Investment, die Flexibilität, die leistungsstarken Funktionen, die Skalierbarkeit, die Managed Services und der partnerschaftliche Ansatz von USU, den Kundenerfolg zu gewährleisten „Wir freuen uns sehr über diese unabhängige Zertifizierung durch ITAM Review. Die Analysten und Referenzkunden haben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den raschen ROI besonders hervorgehoben. In der Tat sparen unsere Kunden mit USU-SAM-Lösungen jedes Jahr ca. 10 Milliarden Euro an Software-Lizenzkosten ein“, sagt Achim Rudolph, Managing Director von USU.

www.usu.com


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.