Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 04/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 04/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Sichere, smarte Voicebots für Cisco Contact Center und Private Clouds

Von: Redaktion Teletalk am 02.09.2021

Kooperation: Cognigy und Bucher+Suter

Cognigy und Bucher + Suter bringen Versicherer, Banken, Krankenkassen gemeinsam auf das nächste Level in ihrem Kundenservice. Die Partner adressieren den steigenden Bedarf an Informationen rund um smarte, sichere Voicebots aktuell mit gemeinsamen Marketing-Initiativen wie einer Video-Kampagne und dem 40 Jahre Bucher + Suter Jubiläums-Event am 9. September in in Bern (CH), Bensheim (D) und online.

Der Customer Service Automation-Anbieter Cognigy und der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter bieten gemeinsam Lösungen, mit denen Finanzinstitute, Versicherer und Krankenkassen einen den Regularien entsprechenden, KI-basierten Rund-um-die-Uhr-Service anbieten können. Die Partner adressieren den steigenden Bedarf an Informationen rund um smarte, sichere Voicebots aktuell mit gemeinsamen Marketing-Initiativen:

Video-Kampagne a la Stromberg: Um auf den Aufholbedarf in Sachen Conversational AI insbesondere im Bereich Digital-Health aufmerksam zu machen, hat Bucher + Suter mit Unterstützung von Cisco und Cognigy eine in den Fachmedien und Social Media beworbene Kampagne gestartet: „Klaus Thaler“, ein fiktiver Kundendienstleiter einer Krankenkasse, macht humorvoll und in „Stromberg-Manier“ deutlich, wie wichtig Voice- und Chatbots und eine 24/ Erreichbarkeit heute im Kundenservice sind – und wie bedeutend auch die richtigen Partner dafür sind. Immerhin sind die Schweiz und vor allem Deutschland unter den Schlusslichtern im Digital-Health-Ländervergleich – obwohl ein beachtlicher Teil des BIP ins Gesundheitswesen fließt. Die mehrteilige Video-Serie sprach im ersten Schritt Servicecenter von Krankenkassen an und wird nun auf regulierte Enterprise-Unternehmen in der DACH Region und das Thema Kundendienst und Conversational AI in Private Clouds ausgeweitet. zur Kampagnen Landingpage >>

40 Jahre Bucher + Suter Jubiläums-Event: Am 9. September stehen Voicebots und KI für den Kundendienst im Zentrum des Jubiläums-Events von Bucher + Suter, das in Bern (CH), Bensheim (D) und online stattfindet. Es erwarten die Teilnehmer spannende Vorträge zur Zukunft des Kundenservice: zum Beispiel zum Thema „Voicebots bei einem globalen Versicherungsunternehmender“ zur Eventpage >>

Weitere gemeinsame Aktivitäten wie Präsentationen beim Contact Center Summit im Oktober sind in Planung.

www.cognigy.com 

www.bucher-suter.com/health/de/

 

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.