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TeleTalk 04/21

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  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Profitel: Aus- und Weiterbildungen für Führungskräfte im Service

Von: Redaktion Teletalk am 02.09.2021

Bausteine für den Erfolg im Service-Center

Die Themen Qualifizierung sowie Aus- und Weiterbildung von Service-Center-Führungskräften sind wichtige Bausteine für den Erfolg. Umso wichtiger ist es Anbieter mit Fachexpertise und spezifischen Themen-Angeboten für Service-Center zu finden. profiTel ist seit über 30 Jahren Anbieter für Call-und Service-Center-spezifische Ausbildung und (Fach-) Qualifizierungen.

Das umfangreiche Angebot der profiTel-AKADEMIEN findet als

  • Präsenzveranstaltungen
    (Inhouse mit max. 8-10 Teilnehmern)
  • Live-Online-Seminare
    (interaktiv mit umfangreichen schriftlichen Unterlagen zur Vor-/Nachbereitung)
  • Web-based-Trainings
    (als Selbstlernmodule mit/ohne tutorielle Begleitung inkl. Verständnistests und Homeworks für Service-Center-Führungskräfte und Verkaufs- und Service-Mitarbeiter)

 

Hier werfen Sie einen Blick in den Live-Online Seminarkalender.

www.profitel.de

Für Rückfragen erreichen Sie Profitel telefonisch unter 040 / 89 79 2000


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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