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TeleTalk 08/2020

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

USU/ Unymira entwickelt Portal für hagebau IT

Von: Redaktion Teletalk am 30.06.2020

Intelligente Plattformlösung für Mitarbeiter und Gesellschafter

unymira hat mit der hagebau IT GmbH den zentralen IT-Dienstleister der hagebau-Gruppe als Neukunden gewonnen. Ziel ist die Bereitstellung einer intelligenten Plattformlösung auf Basis von Liferay DXP zur optimalen Informationsversorgung und Kommunikation unterschiedlicher Nutzergruppen, z. B. Mitarbeiter und Gesellschafter. Unymira ist langjähriger zertifizierter Liferay Service Partner Platinum.

Das mehrstufige Projekt startete im Mai 2020 und umfasst die Konzeption, das Design, die Entwicklung und Produktivsetzung erster Funktionen bereits bis zum Sommer. Sukzessive werden die bestehenden, nicht miteinander verbundenen Alt-Systeme abgelöst und zusammen mit den benötigten Geschäftsprozessen in einer modernen, zukunftsfähigen und dynamischen Portallösung auf Basis der Digital Experience Platform (DXP) von Liferay abgebildet. Neben der Umsetzung weiterer Funktionalitäten und Anforderungen gehören auch Schulungen und der Application-Support über fünf Jahre zum Projektumfang.

„Auch für unseren Kunden hagebau IT nutzen wir die DXP-Technologie von Liferay. Diese verknüpfen wir mit unseren Kompetenzen wie digitale Strategieberatung, UX-Design, Entwicklung und Application Management zu einer maßgeschneiderten Customer-Experience-Gesamtlösung“, sagt USU-Geschäftsführer Uwe Steixner.

Opens external link in new windowwww.usu.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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