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TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

P.O.D -Podcast: Glückliche Mitarbeiter, blühende Unternehmen!

Von: Redaktion Teletalk am 30.06.2020

Neuer P.O.D Podcast: Einfach mal reinhören!

In dieser Folge ist Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fakultät Betriebswirtschaft der Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und Glücksforscher sowie langjähriger Juror des CCV Quality Awards, zu Gast bei Manfred Stockmann.

Im Jahr 2015 wurde zum ersten Mal der Wirtschaftsnobelpreis an Angus Deaton für seine Studien zur Glücksforschung verliehen. Dieses Gespräch spannt den Bogen über die Bedeutung und den Einfluss der Glücksforschung auf Unternehmen, die Politik und den Einzelnen., lässt aber auch die Frage nicht außen vor, welche Veränderungen sich in der Gesellschaft und Wirtschaft abzeichnen.

Zum Podcast geht es hier: https://podpodcast.podigee.io/


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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