Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

novomind MEA: WhatsApp-Service Public Health Arabische Emirate und Abu Dhabi

Von: Redaktion Teletalk am 30.06.2020

Gesundheitsbehörde der Vereinigten Arabischen Emirate und Abu Dhabi Public Health Center starten WhatsApp-Smart-Service

Die staatliche Gesundheitsbehörde der Vereinigten Arabischen Emirate hat zusammen mit dem Abu Dhabi Public Health Center auf ihrem verifizierten WhatsApp Business-Kanal einen so genannten Smart Service im Rahmen ihres COVID-19-Programms zur häuslichen Isolation gestartet. Der kostenlos nutzbare Dienst fungiert als zentrale Service-Schnittstelle für teilnehmende Patienten und bietet zudem der interessierten Öffentlichkeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten genaue, vertrauenswürdige und aktuelle Informationen rund um COVID-19 und das Thema häusliche Isolation.

Informationen und Orientierung mit Smart Service
Kernelement des Smart Service ist ein Chatbot, der den Bürgern rund um die Uhr automatisiert Antworten auf die häufigsten Fragen im Zusammenhang mit dem Coronavirus und den Empfehlungen der Gesundheitsbehörde zur häuslichen Isolation bietet. Nutzer des Smart Service erhalten so relevante Orientierungshilfen der Gesundheitsbehörde und weitere Information über entsprechende Links zu Opens external link in new windowhttps://doh.gov.ae/covid-19.

Das neue Informationsangebot basiert auf der Kommunikationsplattform novomind iAGENT. Als offizieller WhatsApp Business Solution Provider stellt novomind die verifizierte und gesicherte WhatsApp Business API bereit. Das Projekt in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird vor Ort gesteuert von novomind MEA, einem Tochterunternehmen der novomind AG.

Opens external link in new windowwww.novomind.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.