Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Coronakrise: KVD-Podcast berichtet tagesaktuell

Von: Redaktion Teletalk am 30.06.2020

Neues Angebot stellt Expertenwissen kurzfristig zur Verfügung

Die Coronakrise betrifft gerade auch viele Dienstleistungsunternehmen. Entscheider aus dem Service aller Branchen sind im Service-Verband KVD e.V. organisiert – und denen stellt der KVD ab sofort mit einem eigenen Podcast-Angebot relevante Informationen rund um die Corona-Krise zur Verfügung. Regelmäßig kommen Service-Experten zu Wort, bei aktuellen Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu digitalen Dienstleistungen. Im Zuge der Coronakrise fokussiert der Verband auf brennende Themen rund um IT, Arbeitsrecht, Datenschutz und mobiles Arbeiten.

„Der KVD SERVICEPODCAST ist im Prinzip ein Format von Mitgliedern für Mitglieder: Wir wissen, dass es in unserem Verband viele Experten rund um den Service gibt, und unsere Mitglieder wissen, dass wir die entsprechende Plattform bieten, um jederzeit servicerelevante Informationen zu bekommen. Wir verstehen uns als Networking-Plattform, und diesem Verständnis werden wir mit diesem Format in besonderer Weise gerecht“, sagt Markus Schröder. Die ersten Folgen sind bereits online: Es geht um IT-Sicherheit, Datenschutz und Arbeitsrecht, in den nächsten Folgen aber auch um die Auswahl von Collaboration Tools, um Field Service und um psychologische Aspekte der neuen Form von Arbeit.

Verfügbar sind die Episoden sowohl auf der KVD-Website als auch auf den wichtigsten Podcast-Plattformen bei Spotify, Soundcloud und Apple Podcast. Hörer können den KVD SERVICEPODCAST auf einem der Kanäle abonnieren, um in Zukunft keine Episode zu verpassen.

Die einzelnen Kanäle:
KVD-Website: Opens external link in new windowhttps://www.service-verband.de/aktuelles/servicepodcast
Soundcloud: Opens external link in new windowhttps://soundcloud.com/user-539558417
Apple Podcast: Opens external link in new windowhttps://podcasts.apple.com/de/podcast/kvd-service-podcast/id1505068963
Spotify: Opens external link in new windowhttps://open.spotify.com/show/1At8qxZ9vxw4Vdn4dbtCND? si=jI9qHI1MTByW4_jfuKt1LQ

Opens external link in new windowwww.kvd.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.