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TeleTalk 02/2020

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  • Künstliche Intelligenz: Fortschritt ist gleich Fluch minus Segen
  • Studie von PwC: Zukunft des Contact Center Marktes in Deutschland
  • Was Menschen wollen: Mit Profiling Menschen lesen lernen

 

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Enghouse: Wir setzen auf Social Distancing!

Von: Redaktion Teletalk am 25.03.2020

Vidyo-Kommunikation hilft uns produktiv zu bleiben.

Covid-19-Coronavirus beschäftigt uns alle in diesen Tagen ausnahmslos und wir sind sicher, dass auch Sie in Ihren Unternehmen alles Notwendige initiiert haben, um möglichst gut in dieser Krisensituation vorbereitet zu sein. Wir möchten Sie informieren, welche Maßnahmen wir getroffen haben, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und darüber hinaus den ITK-Betrieb unserer Kunden und Partner wie gewohnt sicherzustellen.

Das Wichtigste vorab:
Enghouse orientiert sich an sämtlichen vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Vorkehrungen und hat alle Maßnahmen umgesetzt, um das Ansteckungsrisiko für die Mitarbeiter zu minimieren.

Reiseeinschränkungen: Mitarbeiter korrespondieren während der Cornonavirus-Krise untereinander und mit Kunden und Partnern bevorzugt mithilfe unserer eigenen videobasierten Kommunikationslösungen Vidyo, um sicherzustellen, dass auch in diesen kritischen Tagen Projekte reibungslos vorangetrieben werden können. Dienstreisen werden weitestgehend vermieden.

Homeoffice: Jeder Enghouse-Mitarbeiter ist technisch in der Lage und entscheidet frei, ob er von Zuhause aus arbeiten möchte. Die Datenübertragung ist ausreichend performant, um uneingeschränkt Fernzugriffe zu ermöglichen. Gern unterstützen wir Sie dabei, in Ihrem Unternehmen Homeoffice-Arbeitsplätze einzurichten oder die Anzahl der Plätze zu erweitern. Kontaktieren Sie uns!

Remote-Support: Enghouse-Mitarbeiter können jederzeit gemäß den vereinbarten SLAs per Fernzugriff unterstützen.

Dezentrale Standorte. Die Verteilung unserer Mitarbeiter auf unsere unterschiedlichen Standorte in der DACH-Region und in Benelux minimieren das Ansteckungsrisiko. Ein Komplettausfall aller Kollegen ist damit unwahrscheinlicher als im Fall eines zentralen Standortes.

Kompetenzverteilung. Die Kollegen unseres Enghouse-Service-Teams sind auf diversen Produkten geschult, womit kurzfristig Vertretungen möglich sind und sich personelle Engpässe minimieren lassen.

Vermutlich werden auch Sie ein deutlich erhöhtes Anrufvolumen bei ihrem Kundenservice feststellen.
Wir möchten helfen: Ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Contact Center kurzfristig mit saisonalen Lizenzen (bis zu 3 Monaten) unkompliziert zu erweitern. Wenden Sie sich direkt an Ihren Ansprechpartner bei uns im Haus oder kontaktieren Sie uns unter:

Tel +49 (0)341 33975530
Mail: vertrieb(at)enghouse.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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