Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

tel-inform wird zum 5. Mal in Folge für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Von: Redaktion Teletalk am 24.06.2020

Dauerhaftes Zertifikat honoriert Nachhaltigkeit

Das Klever Familienunternehmen tel-inform customer services GmbH wurde im Rahmen des Audits berufundfamilie mit einem Zertifikat als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Unter mehr als 330 Teilnehmern zählt tel-inform zu den 22 Unternehmen und Hochschulen deutschlandweit, die bereits zum fünften Mal für ihre familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik geehrt wurden.

tel-inform customer services GmbH hatte zuvor erfolgreich das Dialogverfahren zum audit durchlaufen, das Arbeitgebern offen steht, die seit mindestens neun Jahren mit dem audit eine strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik verfolgen. Das Unternehmen wurde erstmals im Jahr 2008 mit dem Zertifikat zum audit ausgezeichnet, das bis-lang jeweils eine Laufzeit von drei Jahren hatte. Nach drei Re-Auditierungen (2011, 2014 und 2017) folgte nun das Dialogverfahren, das mit dem Zertifikat mit dauerhaftem Charakter honoriert wird.

280 Beschäftigte können bei der tel-inform customer services GmbH von den familienbewussten Maßnahmen profitieren. Das Angebot umfasst aktuell eine Reihe von Maßnahmen, die der Vereinbarkeit von Beruf und Familie im hohen Maße Rechnung tragen. Dazu zählen beispielsweise flexible Arbeitszeitmodelle, die Eltern mit Kindern unter drei Jahren eine bessere Betreuung ermöglichen. Die sogenannten Elternschichten berücksichtigen dabei die Betreuungszeiten der Kinder und passen sich den Lebensumständen junger Familien an.

„Für uns hat die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für unsere Mitarbeiter oberste Priorität. Besonders in familiären Not- oder Pflegesituationen ist es uns als Familienunternehmen enorm wichtig, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu reagieren. Aber auch bedingt durch die Corona-Krise sind für uns flexible Arbeitszeitmodelle wie die Arbeit im temporären Home Office immer bedeutsamer geworden“, so audit-Projektleiterin, Brigitte Schweitzer.

www.tel-inform.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.