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TeleTalk 05-06/2020

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  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Deliberate bringt „blinkyDings“ für Genesys Cloud-Anwendungen

Von: Redaktion Teletalk am 24.06.2020

30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung

Deliberate bereichert sein Portfolio mit Add-on für Genesys Cloud-Anwendungen

Gemeinsam mit Plenom, einem dänischen Hersteller von intelligenten Produkten speziell für Großraumbüros, wurde das Hardware-Produkt „Kuando Busylight“ optimal für Genesys Cloud angepasst. Das Add-on, das Deliberate unter dem Namen „blinkyDings“ vertreibt, zeigt mittels visueller Indikatoren den aktuellen Status des Agenten an und informiert sowohl den Agenten selbst als auch das gesamte Kundenservice-Team über eingehende Interaktionen.

Verpasste Anrufe gehören damit der Vergangenheit an – Effizienz und arbeitserleichternde Transparenz sind die Zukunft. „blinkyDings“ ist ab sofort verfügbar. Bei der Produkteinführung können Interessenten zudem von attraktiven Angeboten und einer 30-tägigen kostenlosen Testversion der App profitieren.

Lesen Sie mehr: https://deliberate.de/blinkydings/


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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