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TeleTalk 05-06/2020

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  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ findet im November in Hanau statt

Von: Redaktion Teletalk am 24.06.2020

Digitale Entwicklung als Ansatz des modernen Arbeitens

Am 03. November 2020 findet die 14. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ im Congress Park Hanau statt. In einer Online-Abstimmung haben Teilnehmer der letzten Jahre aus mehr als 35 eingereichten Vorschlägen die für sie relevanten Themen gewählt. Als Schwerpunkte haben sich besonders Homeoffice, Automatisierung und Digitalisierung herauskristallisiert.

Corona hat etablierte Führungsmuster durcheinander gewürfelt. Viele standen vor der Herausforderung virtuelle Teams im Homeoffice zu führen. Viele Führungskräfte suchen hier Ideen und Anregungen aus der Praxis. Auf der anderen Seite müssen Raumkonzepte und etablierte Technologien neu durchdacht werden, um mobiles und flexibles Arbeiten auch in Zukunft zu ermöglichen.

Wo Abläufe standardisierbar sind, wird automatisiert und digitalisiert. Was bedeutet das für Kundenservice und Vertrieb? Wo sind die Grenzen des Machbaren? Und wie kommt die Persönlichkeit der Mitarbeiter ins Spiel? Wo darf noch zusammen gelacht werden?

Auf diese Fragen erhalten Teilnehmer konkrete Anregungen und Impulse aus der Praxis. Daneben steht der interaktive Austausch der Teilnehmer untereinander im Fokus: Veranstalter Markus Grutzeck ist überzeugt: „Wir können so viel voneinander lernen. Insbesondere aus Fehlern ergeben sich oft mehr Impulse als durch Erfolgsstorys. Beim Erfolgreichen Contactcenter kommt so ein reicher Erfahrungsschatz zusammen. Davon kann jeder profitieren.“

Schon jetzt gibt es unter Opens external link in new windowwww.erfolgreiches-contactcenter.de detaillierte Informationen. Interessierte können sich ohne Risiko für den am 03. November stattfindenden Kongress mit 25 % Frühbucherrabatt anmelden, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern.

Über "Erfolgreiches Contactcenter"
Die Kongress-Veranstaltung versteht sich als Dialogplattform für Führungskräfte im Kundendialog aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Callcenter. Gründer und Organisator der Veranstaltung ist Markus Grutzeck, Geschäftsführer des Software-Anbieters Grutzeck-Software. "Erfolgreiches Contactcenter" findet in diesem Jahr zum dreizehnten Mal statt.


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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