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TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

TeleTalk Business Guide: Kundenkontakte perfekt orchestrieren

Von: Redaktion Teletalk am 22.07.2020

Gesamtlösungen für ein perfektes Kundenerlebnis

Multichannel gehört für serviceorientierte Unternehmen heute schon zum Standardprogramm. Bis aber optimal aufeinander abgestimmte, synchronisierte Prozesse den Anspruch der Kundenzentrierung Wirklichkeit werden lassen und zu einem echten Kundenerlebnis führen, gibt es einige Dinge zu beachten, denn nicht selten läuft die Kommunikation im Unternehmen oft noch über verschiedene Abteilungen und in voneinander getrennten Prozessen ab. Das Zusammenspiel aller Kanäle und Lösungen, die im Kundendialog genutzt werden sollen, muss deshalb sorgsam aufeinander abgestimmt werden.

Im TeleTalk Business Guide finden Sie Software-Anbieter von Gesamtlösungen, die Ihr Projekt mit Fachexpertise, Expertenwissen und state-of-the art Software-Lösungen von der Beratung bis zur optimalen Umsetzung begleiten.

ANBIETER GESAMTLÖSUNGEN

4COM, Authensis, Bucher + Suter, DTMS, T&S

Mehr Informationen finden Sie unter Opens external link in new windowGesamtlösungen


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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