Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

AMEVIDA: Verstärkung im Vertrieb

Von: Redaktion Teletalk am 22.07.2020

Nachwuchs aus den eigenen Reihen

Als Abteilungsleiterin Vertrieb und Geschäftsentwicklung verstärkt Nicole Leiwat ab sofort den Vertrieb bei AMEVIDA und unterstützt damit die langjährig in diesem Bereich tätige Abteilungsleiterin Ilona Schmitz.

Durch den strategischen Aufbau der AMEVIDA in der Touristik und durch vermehrte Anfragen ist der Customer Care Dienstleister durch die Verstärkung des Teams jetzt noch besser aufgestellt. „Wir sind uns sicher, dass wir unsere Kunden weiterhin kompetent und effizient bedienen können und den Marktanforderungen noch besser gerecht werden“, ist Vorstand Dr. Matthias Eickhoff überzeugt. Der Nachwuchs aus dem eigenen Mitarbeiterstab hat enorme Vorteile: Nicole Leiwat kennt sowohl intern als auch extern die Ansprechpartner, sie ist mit den Abläufen im Unternehmen vertraut und nicht zuletzt funktioniert die Zusammenarbeit der beiden Vertrieblerinnen erfahrungsgemäß gut.

Die seit drei Jahren bei dem Call Center Riesen beschäftigte Betriebswirtin (VWA) und Bachelor of Arts (B.A.) Leiwat – bisher Assistentin der Geschäftsleitung Personal – freut sich auf die neue Herausforderung: „Im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung sehe ich mein Potenzial in der Organisation und Kundenansprache gut eingesetzt. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin.“

Auch Ilona Schmitz weiß die Unterstützung zu schätzen. „Seit nahezu drei Jahren arbeite ich gerne für AMEVIDA. Meine Büro-Kollegin jetzt auch im Vertrieb an meiner Seite zu wissen, vertieft das gute und effiziente Teamwork. So können wir die spannenden Wachstumspotenziale in Zukunft für AMEVIDA noch besser ausschöpfen.“

Opens external link in new window www.amevida.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.