Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Neuauflage: TeleTalk Contact Center und CRM Marktführer 1/2020

Von: Redaktion Teletalk am 22.01.2020

Erscheint pünktlich zur CCW 2020

Pünktlich zur CCW 2020 erscheint der TeleTalk Contact Center und CRM Marktführer - das Standardwerk der Customer Service-Branche in Neuauflage.

Marktübersichten sowie Anbieter- und Produktübersichten gepaart mit Fachbeiträgen machen den Marktführer seit mehr als 20 Jahren zum wichtigsten Nachschlage – und Beschaffungswerk der Branche. Anbieter, Hersteller oder Dienstleister, die in den Markt- und Anbieterübersichten, mit einem Produkt- und Unternehmensprofil oder im Business Guide vertreten sein möchten, wenden sich bitte bis 30.01.2020 für weitere Informationen rund um die Ausgabe 1/2020 an den nachstehenden Kontakt.

Übrigens: Die letzte Ausgabe des TeleTalk Marktführers finden Sie auch als e-Paper auf teletalk.de.

Werfen Sie einen Blick in den letzten Marktführer.

Kontaktadresse
Mail.: liebsch(at)teletalk.de
Tel.:  0511- 3348-417


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.