Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Technology-Guide: Anbieter & Lösungen
  • B2B-Vertrieb: Leidenschaft entfachen
  • CCW Special / TeleTalk Demoforum
  • Trendradar Customer Experience Management

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 12/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 12/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 11/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Mitel: Tarun Loomba ist neuer Executive Vice President of UC Products and Solutions

Von: Redaktion Teletalk am 22.01.2020

Senior Executive mit Führungserfahrung bei Transformationsprozessen soll die Unternehmensstrategie vorantreiben, um Kunden immer die für sie passende Lösung bieten zu können

Mitel hat Tarun Loomba zum neuen Executive Vice President of Unified Communications Products and Solutions ernannt. In dieser Funktion wird Loomba die Produktstrategie des Unternehmens lenken sowie die Bereitstellung der Private-Cloud-, Hybrid-Cloud- und der vielfältigen On-Site-Lösungen – einschließlich Produktmanagement und -Entwicklung, Kundensupport und Lieferketten – verantworten.

Loomba verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Konzeption und dem Aufbau hochwertiger und erfolgreicher Produkt- und Lösungsportfolios in den Bereichen Soft- und Hardware, Netzwerkspeicher, Datenanalyse und Cloud-Technologie. Tarun Loomba war zuletzt bei Polycom (jetzt: Poly) beschäftigt, wo er als Executive Vice President of Products and Solutions eine Schlüsselrolle bei der Gewinnsteigerung, der Erschließung neuer Marktsegmente, der Entwicklung und Realisierung branchenspezifischer Partnerschaften sowie dem Ausbau des Voice-Portfolios durch neue Produkt- und Cloud-Kapazitäten innehatte.

Vor seiner Tätigkeit bei Poly bekleidete Loomba mehrere Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen, darunter Seagate Technology, ParAccel, Armanta und SanDisk, wo er das insgesamt eine Milliarde US-Dollar umfassende Client Storage Solutions-Geschäft als Vice President und General Manager of Client Storage and Custom Flash Solutions leitete. Zudem bekleidete er bei Cisco wichtige Positionen im Produktmanagement, im Marketing sowie im Bereich Konstruktion und war Strategieberater in der Communications, Media and Technology Practice bei Booz Allen Hamilton.

Über Mitel
Mitel ist ein globaler Marktführer für Unternehmens-Kommunikationslösungen mit mehr als 2 Milliarden Verbindungen täglich. Mitel unterstützt Unternehmen in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Kunden und hilft ihnen dabei, innovative Dienstleistungen anzubieten.

www.mitel.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.