Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Branchenexperte Wiese wird neuer Chief Revenue Officer bei Poly

Von: Redaktion Teletalk am 22.01.2020

Carl Wiese ist ab sofort global verantwortlich für den Vertrieb des Kommunikationsunternehmens

Plantronics, Inc. ("Poly" - ehemals Plantronics und Polycom) (NYSE: PLT) ernennt Carl Wiese mit sofortiger Wirkung zum Executive Vice President, Chief Revenue Officer und Global Head of Sales. Wiese bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service und Produktmanagement mit.

Zuvor war Wiese als Präsident des globalen Vertriebs und Service bei BlackBerry Limited tätig. Während dieser Zeit zeichnete er sich für die Leitung des Bereichs Unternehmenssoftware verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze er das Unternehmen beim Wandel von einem reinen Geräteanbieter hin zu einem der angesehensten Cybersicherheitsunternehmen.

Vor seiner Tätigkeit bei Blackberry hatte Wiese bereits verschiedene Führungspositionen bei Apple, Avaya, Cisco, Lucent Technologies Inc. und Texas Instruments inne. Nicht zuletzt ist Wiese Mitverfasser des Strategieratgebers „The Collaboration Imperative: Executive Strategies for Unlocking Your Organization's True Potential“ und agiert als Berater für die Vorstände mehrerer Organisationen, einschließlich seiner ehemaligen Universität – der Oklahoma State University.Wiese gehört ab sofort dem Poly-Führungsteam an und wird künftig an den Chief Executive Officer Joe Burton berichten.

www.poly.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.