Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Technology-Guide: Anbieter & Lösungen
  • B2B-Vertrieb: Leidenschaft entfachen
  • CCW Special / TeleTalk Demoforum
  • Trendradar Customer Experience Management

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 12/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 12/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 11/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

CCW 2020: Jabra präsentiert Contact-Center- und Office-Lösungen

Von: Redaktion Teletalk am 22.01.2020

Konferenzlösungen bleiben Trend-Thema

Jabra ist vom 02. bis 04. März 2020 auf der CCW in Berlin mit einem Stand in Halle 2, C12/C14, und im Live Call Center in Halle 4 vertreten. Der Sound-Experte präsentiert dort sein Portfolio an Contact-Center- und Office-Lösungen, darunter digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technologie und True-Wireless Kopfhörer für den Geschäftsbereich.

Informationen zu den präsentierten Produkten finden Sie hier:

Video ist und bleibt das große Thema für moderne Konferenzlösungen – aus verschiedenen Gründen. Die Lösungen selbst werden preiswerter und sind einfacher sowie schneller zu installieren. Auf gesellschaftlicher Seite verändern eine fortschreitende Globalisierung und immer dezentralere Unternehmensstrukturen die Art und Weise, wie Mitarbeiter und Kunden zusammenarbeiten. Und auch zur Umweltdebatte können Videokonferenzlösungen einen wichtigen Teil beitragen, denn sie verringern den CO2-Ausstoß deutlich und sparen Reisekosten ein. Mit der Jabra PanaCast profitieren Nutzer von weiteren Vorteilen: Als weltweit erste intelligente Panorama-4K Plug-and-Play-Videolösung mit drei 13-Megapixel-Kameras bietet sie eine 180-Grad-Sicht, die jeden Teilnehmer im Raum in Echtzeit gleichberechtigt zeigt. Das sorgt für ein natürliches, uneingeschränktes Sichtfeld, das die Qualität eines Videomeetings enorm steigert. Besonders in kleinen bis mittelgroßen Besprechungsräumen – den sogenannten „Huddle Rooms“ – ermöglicht das Panorama-Sichtfeld eine lebendige Diskussion und echte Zusammenarbeit, ganz so, als würden alle Teilnehmer im selben Raum sitzen. http://www.jabra.com.de/panacast

Call-Analytik für optimale Gespräche

Wenn Servicecenter auf Softphones umstellen, dann verstehen sich Gesprächspartner auf beiden Seiten der Leitung dank digitaler Audiolösungen wie dem schnurgebundenen Jabra Engage 50 besser. Mit Super-Breitband unterstützt das Headset das breiteste Frequenzspektrum (100-11.500 Hz) für noch natürlichere und klarere Gespräche. Mehr noch: Um das Kundenerlebnis zu verbessern, analysiert der in der Hörmuschel des Headsets integrierte Prozessorchip Anrufe umfassend. Live-Hinweise auf dem Bildschirm informieren Nutzer darüber, wenn der Mikrofonarm nicht optimal positioniert ist. IT-Verantwortliche können dank umfassender Call-Analytik Fehlfunktionen erkennen, das Lärmbelastungsniveau einsehen und Sprachanalysen durchführen. Zeigen Messwerte, dass Hintergrundgeräusche in bestimmten Bereichen oder im Tagesverlauf die Grenzwerte überschreiten, lassen sich datengestützte Entscheidungen zur Lärmreduzierung treffen. Digitale Lösungen sind zudem „lernfähig“ und werden mit steigender Lebensdauer immer besser. www.Jabra.com.de/engage50

Mehr Mobilität mit schnurlosen und True-Wireless-Lösungen

Immer mehr Mitarbeiter sind Digital Nomaden und müssen daher auch unterwegs für Kunden erreichbar bleiben. Mit den Evolve 65e hat Jabra In-Ear-Kopfhörer mit weichem Nackenbügel im Portfolio, die Komfort und Benutzerfreundlichkeit mit herausragender, UC-zertifizierter Klangqualität kombinieren. Mit nur einer Akkuladung bieten die Evolve 65e acht Stunden Sprechzeit und halten damit einen ganzen Arbeitstag durch. Ebenfalls praktisch ist das eingebaute Busylight. Dieses zeigt an, dass der Nutzer beschäftigt ist und dient damit als „Bitte nicht stören“-Signal. Neben der hochwertigen Technik punktet auch der Komfort der Kopfhörer. Mit einem Gewicht von nur 36 Gramm, passgenauen ovalen Ohrhörern sowie Jabra earGels und earWings in verschiedenen Größen ist ein bequemer Sitz den ganzen Tag über garantiert.

http://www.jabra.com.de/evolve65e

Wer für den Geschäftsbereich lieber auf UC-zertifizierte True-Wireless-Kopfhörer setzt, liegt mit den Evolve 65t genau richtig. Sie lassen sich sowohl mit dem Laptop über den mitgelieferten USB-Adapter Link 370 als auch Smartphone verbinden. Sie halten bis zu fünf Stunden mit einer einzigen Aufladung durch und bis zu 15 Stunden über die mitgelieferte mobile Ladestation im Taschenformat. Die Schnellladefunktion ermöglicht 1,5 Stunden zusätzlichen Gebrauch bei nur 15 Minuten Ladedauer. Auf Knopfdruck schalten Anwender mit der Mithör (HearThrough)-Funktion ihre Umgebungsgeräusche hinzu. So wissen sie sofort, was um sie herum passiert. Ebenfalls auf Knopfdruck haben sie auch unterwegs schnell und einfach per Sprachbefehl Zugriff auf digitale Assistenten ihrer Wahl. Dank Integration in die kostenfreie Jabra Sound+ App können Nutzer ihr Klangerlebnis beispielsweise mit Signalfrequenz- und Balanceregelung von Gesprächen und Musik nach persönlichen Vorlieben anpassen.

www.jabra.com.de/evolve65t

Weitere Informationen:

www.jabra.com/de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.