Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

P.O.D.- Podcast: Manfred Stockmann im Gespräch (Kopie 1)

Von: Redaktion Teletalk am 20.05.2020

Der P.O.D. - Podcast ist kein Podcast zu Themen der Podologie!

Auch wenn hier über so manche Dinge gesprochen wird, die ordentlich auf die Füße gestellt wurden oder aber große Fußstapfen gesucht werden, ist der P.O.D.- Podcast kein Podcast zur Podologie. Manfred Stockmann bewegt sich seit Mitte der 1990er im Feld der Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung. Mit Schwerpunkt auf die Customer Service Bereiche kam er so mit über 1.500 Unternehmen weltweit in Kontakt. Nun will er viele dieser interessanten Themen, Entwicklungen und Erfahrungen einem größeren Kreis vorstellen. Dazu lädt er Protagonisten zum Gespräch, die Entwicklungen in ihren Unternehmen verantworten und vorantreiben. Warum P.O.D.-Podcast und was erwartet Sie hier? Das „P“ steht für Personalthemen, Persönlichkeiten aber auch für Psychologie des Scheiterns und Gelingens und die dahinterliegende Motivation von Menschen, sich mit Herausforderungen auseinanderzusetzen. Das „O“ steht für Organisationsthemen, Originale und Originelles. Das „D“ steht für Digitalisierung, Disruptives und Demografie, drei Bereiche, die jedes Unternehmen gerade intensiv beschäftigen. Wie gehen die Verantwortlichen damit um, welche übergeordneten Gedanken verfolgen sie und wie denken sie Zukunft?

Hier alle bisherigen Veröffentlichungen und Gesprächspartner im Überblick:

31.03.    Die Folge Null – Worum es hier geht
31.03.    Was der eCoach mit Unternehmenskultur zu tun hat (TAS AG)
31.03.    Glückliche Menschen als unternehmerischer Antrieb (Jens Bestmann)
07.04.    Über Herausforderungen, Krisen und Führungsqualitäten (Ursula Steinmetz)
15.04.    EXTRA 1v3: Führen auf Sicht – Leben in der Lage (Dreierrunde mit Wolfgang Thiel und Uwe Dotzlaff)
16.04.    EXTRA 2v3: Notfallkoffer – Krisenplan für die Pandemie (Dreierrunde mit Wolfgang Thiel und Uwe Dotzlaff)
17.04.    EXTRA 3v3: Umgang mit Angst (Dreierrunde mit Wolfgang Thiel und Uwe Dotzlaff)
28.04.    #OneWinningTeam, visionäre Architekten und beherzte Entscheider – (mobile.de)

Demnächst:

05.05.    Ein smarter Gatekeeper zur Betrugsprävention (Nuance)
12.05.    Gelebte Mitarbeiterorientierung besonders in Krisenzeiten (LH InTouch)
19.05.    Glückliche Mitarbeiter, blühende Unternehmen (Prof. Ruckriegel)
26.05.    Mit Insel-Hopping erfolgreich durch den Change (Soka Bau)
02.06.    KI – Einfach machen (Verena Fink)

Hören Sie doch mal rein! www.podpodcast.de

Neue Folgen waren immer Dienstagmorgen und zunächst 14-tägig in den geraden Kalenderwochen geplant. Aber die Taktzahl der Erscheinungen zeigen, es gibt viele interessante Themen und Gesprächspartner! TeleTalk ist Medienpartner dieses Formats.


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.