Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 09-10/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • KI im Kundenservice: Zwischen Mensch und Maschine
  • Special: Neue Arbeitswelten & Smart Work
  • Bestandsaufnahme: Kundenzufriedenheit in Pandemiezeiten
  • Transformation: Organisationen zukunftsfähig machen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 09-10/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Whitepaper: „Gebäude gesünder machen“

Von: Redaktion Teletalk am 18.11.2020

Aktuelle Erkenntnisse aus der Corona-Pandemie

Gesündere Gebäude sind das Ergebnis vieler Faktoren, die sich auch gegenseitig beeinflussen. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktuelles Whitepaper der Condair Group. Angefangen beim richtigen Lüften, über eine optimale Luftfeuchte, Filter, Licht bis hin zur richtigen Material-Auswahl, kann eine Vielzahl von Maßnahmen vor Infektionsübertragungen schützen.

Auf 16 Seiten präsentiert die neue Broschüre aktuelle Erkenntnisse aus der Corona-Pandemie und erläutert dabei die wichtigsten Zusammenhänge aus Medizin und Gebäudetechnik. Mit den anschaulich und verständlich aufbereiteten Informationen soll der Dialog zwischen Gebäude-verantwortlichen, Nutzern, Arbeitsschutz und Haustechnik gefördert werden, um für Neubauten und Bestandsgebäude einen wirksamen Infektionsschutz zu sichern. Eine 12-Punkte-Checkliste am Ende des Whitepapers ermöglicht eine Ist-Analyse über das von Gebäuden ausgehende Risiko und zeigt welche Verbesserungen möglich sind.

Das Whitepaper „Gebäude gesünder machen“ inkl. 12-Punkte-Checkliste kann hier kostenfrei angefordert werden:

www.condair-systems.de/gesunde-gebäude


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.