Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 09-10/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • KI im Kundenservice: Zwischen Mensch und Maschine
  • Special: Neue Arbeitswelten & Smart Work
  • Bestandsaufnahme: Kundenzufriedenheit in Pandemiezeiten
  • Transformation: Organisationen zukunftsfähig machen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 09-10/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Mitel: Henk ist neuer Geschäftsführer und Sales Director für Deutschland

Von: Redaktion Teletalk am 18.11.2020

Der Bedarf an UCC-Lösungen ist höher als je zuvor

Mitel hat Markus Henk mit der Leitung von Mitel Deutschland betraut. Der Manager mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im ITK-Geschäft will in seiner neuen Position Wachstumsbereiche im dynamischen UCC-Markt erschließen und gemeinsam mit Partnern passende Angebote für die sich verändernden Kundenbedürfnisse deutscher Unternehmen schaffen.

Als Geschäftsführer und Sales Director verantwortet Henk ab sofort das Geschäft und den Vertrieb aller Produkte und Services von Mitel in Deutschland. Damit folgt er im Unternehmen auf Manuel Ferre Hernandez, der bis vor kurzem das Deutschland-Geschäft von Mitel verantwortete. Gemeinsam mit seinem Team will er das weitere Wachstum des Unternehmens in den Segmenten KMU und Enterprise weiter voranbringen, neue Lösungen im Markt etablieren und das Partnernetzwerk des Anbieters weiter ausbauen.

„Das Jahr 2020 hat unzählige Unternehmen in Deutschland vor neue Herausforderungen gestellt. Die Pandemie bringt weiterhin tiefgreifende Auswirkungen mit sich, die unsere Arbeitsweise langfristig verändern werden“, sagt Markus Henk. Kunden überdenken ihre Geschäftsmodelle, um sich auf diese und vergleichbare Unvorhersehbarkeiten vorzubereiten. Der Bedarf an flexiblen und zuverlässigen UCC-Lösungen ist dadurch höher als je zuvor. Mitel ist hervorragend aufgestellt, um Kunden auf dem gesamten Weg der digitalen Transformation zu unterstützen. Ich freue mich darauf, mit unserem erfahrenen Team und unseren Channel-Partnern zusammenzuarbeiten, um Unternehmen weiterhin dabei zu helfen, ihre Kommunikation zu stärken und ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.“

Profil über alle Marktsegmente hinweg schärfen 

„Deutschland ist für uns ein sehr wichtiger Markt“, erklärt Thomas Veit, Vice President Central Europe bei Mitel. „Wir freuen uns daher sehr, mit Markus Henk einen neuen Geschäftsführer und Sales Director im Team zu haben, der sich zu einhundert Prozent auf die Aktivitäten im deutschen Markt konzentrieren wird. Mit seiner Erfahrung werden wir unser Profil über alle Marktsegmente hinweg schärfen und Unternehmen mit leistungsstarken Kommunikationssystemen dabei unterstützen, wettbewerbs- und zukunftsfähig agieren zu können.“

In seiner neuen Position berichtet Markus Henk an Thomas Veit, Vice President Central Europe bei Mitel.

www.mitel.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.