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TeleTalk 09-10/2020

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  • Special: Neue Arbeitswelten & Smart Work
  • Bestandsaufnahme: Kundenzufriedenheit in Pandemiezeiten
  • Transformation: Organisationen zukunftsfähig machen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

ASC weitet Partnerschaft mit Mitel aus

Von: Redaktion Teletalk am 18.11.2020

WFO-Anwendung von ASC für die MiCloud Flex Cloud-Kommunikationslösung

ASC Technologies und Mitel erweitern ihre Partnerschaft. Ziel ist es, die Workforce Optimization (WFO) Anwendungen von ASC als Services innerhalb der privaten Cloud-Kommunikationslösung MiCloud Flex von Mitel bereitzustellen. Mit der Integration der ASC Applikationen in MiCloud Flex können Unternehmen die gleichen Funktionalitäten unabhängig davon nutzen, ob sie im Büro, unterwegs oder von zu Hause aus arbeiten.

Mitel und ASC blicken bereits auf eine langjährige Partnerschaft zurück. Viele der gemeinsamen Kunden gingen nun den Weg in die Cloud, daher sei die Entscheidung die ASC Applikationen in die Mitel Cloud zu integrieren der nächste Schritt in der Partnerschaft gewesen.  

Die Anwendungen umfassen Interaction Recording, Qualitätsmanagement, Coaching & Learning sowie Speech Analytics und sind bereits integraler Bestandteil der Mitel WFO Suite. Diese adressiert insbesondere Contact Center, Finanzinstitute und Organisationen der öffentlichen Sicherheit mit anspruchsvollen Anforderungen an die Aufzeichnung, das Qualitätsmanagement und die ComplianceFunktionen, sodass Unternehmen einen vollständigen Überblick über die Kundenzufriedenheit und die Effektivität der Agenten erhalten.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier www.asc.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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