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TeleTalk 09-10/2020

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  • Bestandsaufnahme: Kundenzufriedenheit in Pandemiezeiten
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Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

60 Jahre Branchenerfahrung stellen sich in der verbaneum GmbH neu auf

Von: Redaktion Teletalk am 18.11.2020

Neu und doch nicht unbekannt…

Mit dem Ziel, der nachhaltigste Contact Center-Dienstleister der Branche zu werden, haben Tina Leitschuh, Johan Fröhberg, Michael Berthel und Dirk Egelseer die verbaneum GmbH in Nürnberg gegründet. Der spezialisierte und flexible Contact Center-Dienstleister mit Consulting-Einheit schickt über 60 Jahre Branchenerfahrung seiner Gründer ins Rennen, um komplexe und herausfordernde Projekte mit einem hohen Maß an Kundenorientierung abzubilden.

„Ganz nebenbei“ folgen die Gründer einer Vision für die Zukunft der Contact Center-Branche, indem sie das Thema „Nachhaltigkeit“ in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Handelns stellen. Unter Nachhaltigkeit und Purpose (Sinnstiftung) versteht die verbaneum so viel, dass es kaum auf die Unternehmens-Homepage  passt. Ökologie, Ökonomie, Soziales und regionale Verantwortung – das will das gesamte Team täglich unter Beweis stellen.

Mehr Informationen rund um verbaneum finden Sie hier

www.verbaneum.de 

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

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