Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Künstliche Intelligenz: Fortschritt ist gleich Fluch minus Segen
  • Studie von PwC: Zukunft des Contact Center Marktes in Deutschland
  • Was Menschen wollen: Mit Profiling Menschen lesen lernen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 02/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 01/2020

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

 

TeleTalk 01/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 12/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 11/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

unymira: Chatbots und Automatisierung

Von: Redaktion Teletalk am 18.03.2020

Wirklichkeit oder doch nur ein Traum?

Die Automatisierung des Service beschäftigt zunehmend jeden Servicecenter-Leiter. Mit dem Aufkommen von Chatbots wurde vor ungefähr drei Jahren eine vielversprechende Lösung dafür aufgezeigt. Zu dieser Zeit wurden Bots oftmals im gleichen Atemzug mit künstlicher Intelligenz genannt. Doch so viel in diesem Bereich von den Anbietern versprochen wurde, so weniges konnte tatsächlich gehalten werden. Ist dieses Automatisierungspotential also Wirklichkeit oder doch nur ein Wunschtraum, den uns Anbieter ins Ohr geflüstert haben?

Lesen Sie Opens external link in new windowhier mehr darüber, wie mit Chatbots Servicebereiche automatisiert werden können, warum es dafür keine KI braucht und weshalb ein durchdachtes Konzept entscheidend ist.

www.unymira.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.