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Nice: Einladung zur ersten virtuellen Experience Transformation-Konferenz 19.03.2020

Von: Redaktion Teletalk am 18.03.2020

3D Umgebung für Konferenzen

NICE präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Verizon, RUF Beratung, paulusresult und ELEVEN die erste Konferenz vollständig in 3D für Deutschland. Die virtuelle Veranstaltung findet am 19. März 2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr statt und wird sich ganz dem Thema „Experience Transformation“ widmen. 

Auf der Konferenz haben Sie die Chance Experten aus den Bereichen Customer Experience, Analytics, Intelligent Automation, Workforce Management sowie Compliance zu treffen und mehr über innovative Strategien zur Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung erfahren. In Live-Sessions werden Lösungen sowie Anwendungsbeispiele aus Unternehmen vorgestellt, die bereits unsere weltweit führende cloudbasierte Contact-Center-Plattform nutzen.

Das Online-Format der Veranstaltung erlaubt es Teilnehmern, sich flexibel ein- und auszuloggen. So können Sie sich einfach an für sie interessanten Panels teilnehmen wann immer Sie möchten – mit nur ein paar wenigen Mausklicks. 

NICE, Experte für innovative Kundenerlebnisse, war aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen in der Lage dieses neuartige Event in kürzester Zeit aufzubauen. In nur einer Woche wurde das Konzept sowie die 3D Umgebung für die Konferenz entwickelt. 

Weitere Informationen zur Anmeldung für die Konferenz sowie dem Programm finden Sie auf der Event-Website. Hier können Sie sich zudem einen ersten Eindruck von den 3D Konferenz-räumlichkeiten verschaffen.

Sie sind herzlich eingeladen an der Konferenz teilzunehmen. Dank des Online-Formats der Veranstaltung können Sie sich flexibel ein- und ausloggen. Melden Sie sich einfach an unter: https://de-events.nice.com

www.nice.com


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TAS: Effizienz trifft auf Qualität

Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz

Zoom: Kundenservice neu denken

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

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Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

 

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