Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Künstliche Intelligenz: Fortschritt ist gleich Fluch minus Segen
  • Studie von PwC: Zukunft des Contact Center Marktes in Deutschland
  • Was Menschen wollen: Mit Profiling Menschen lesen lernen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 02/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 01/2020

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

 

TeleTalk 01/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 12/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 11/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Nice: Einladung zur ersten virtuellen Experience Transformation-Konferenz 19.03.2020

Von: Redaktion Teletalk am 18.03.2020

3D Umgebung für Konferenzen

NICE präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Verizon, RUF Beratung, paulusresult und ELEVEN die erste Konferenz vollständig in 3D für Deutschland. Die virtuelle Veranstaltung findet am 19. März 2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr statt und wird sich ganz dem Thema „Experience Transformation“ widmen. 

Auf der Konferenz haben Sie die Chance Experten aus den Bereichen Customer Experience, Analytics, Intelligent Automation, Workforce Management sowie Compliance zu treffen und mehr über innovative Strategien zur Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung erfahren. In Live-Sessions werden Lösungen sowie Anwendungsbeispiele aus Unternehmen vorgestellt, die bereits unsere weltweit führende cloudbasierte Contact-Center-Plattform nutzen.

Das Online-Format der Veranstaltung erlaubt es Teilnehmern, sich flexibel ein- und auszuloggen. So können Sie sich einfach an für sie interessanten Panels teilnehmen wann immer Sie möchten – mit nur ein paar wenigen Mausklicks. 

NICE, Experte für innovative Kundenerlebnisse, war aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen in der Lage dieses neuartige Event in kürzester Zeit aufzubauen. In nur einer Woche wurde das Konzept sowie die 3D Umgebung für die Konferenz entwickelt. 

Weitere Informationen zur Anmeldung für die Konferenz sowie dem Programm finden Sie auf der Event-Website. Hier können Sie sich zudem einen ersten Eindruck von den 3D Konferenz-räumlichkeiten verschaffen.

Sie sind herzlich eingeladen an der Konferenz teilzunehmen. Dank des Online-Formats der Veranstaltung können Sie sich flexibel ein- und ausloggen. Melden Sie sich einfach an unter: https://de-events.nice.com

www.nice.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.