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TeleTalk 02/2020

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  • Künstliche Intelligenz: Fortschritt ist gleich Fluch minus Segen
  • Studie von PwC: Zukunft des Contact Center Marktes in Deutschland
  • Was Menschen wollen: Mit Profiling Menschen lesen lernen

 

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Byon: Die Zukunft gehört der Integration

Von: Redaktion Teletalk am 18.03.2020

Vielfältigen Kommunikationsformen prägen heute unsere Arbeitswelt

Wir versenden E-Mails und Chatnachrichten, telefonieren mit einem klassischen Tischtelefon im Büro und mobil von unterwegs und externe Kollegen schalten sich aus dem Homeoffice per Videotelefonie in Meetings ein.

Laut der Studie Smart Business Communications 2019 nutzen 66 Prozent der befragten Unternehmen sogar noch den Oldie Fax. Der Mix an Kommunikationsmodulen erleichtert die Zusammenarbeit, stellt für viele Unternehmen aber auch eine Herausforderung dar. Ständige Erreichbarkeit auf allen Kanälen belastet die Mitarbeiter, Firmen mühen sich mit dem Management verschiedener technischer Lösungen ab.

Der Wunsch nach einer Integration der Kanäle für eine effiziente Kommunikation wächst.

In diesem Fachbeitrag lesen Sie, wie Kollaborationsplattformen dabei helfen, die zunehmende Intensität der Zusammenarbeit zu orchestrieren. Und lernen Microsoft Teams, eine dieser Kollaborationsplattformen kennen.

www.byon.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
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