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TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Save the date: Mittwoch, den 24. Juni 2020 ist „Sprache ohne Grenzen“ DIGITAL & LIVE.

Von: Redaktion Teletalk am 17.06.2020

2020 steht auf dem Kopf. Alles ist anders? Nein, nicht ganz. Am Ball bleiben, weiterdenken, verstehen was den Markt treibt und vor allem in Kontakt bleiben, das ist nicht anders. Und das geht derzeit DIGITAL am besten. Eine andere Art, um mit Kunden, Partnern und Interessierten in Kontakt zu bleiben oder zu kommen.

 

Am Mittwoch, den 24. Juni 2020 ist „Sprache ohne Grenzen“ DIGITAL & LIVE. Die Gäste finden eine reiche Mischung aus Live-Sessions rund um den AgentOne®, Impulsvorträge der Sikom Partner Damovo, CANCOM und ServiceOcean und das Herzstück mit relevanten Dialogen „Von Kunden für Kunden – Chat 2.0“.

Die Sikom-Kunden, BIG direkt gesund, SparkassenVersicherung zusammen mit dem Consulter Detecon präsentieren ebenfalls live Best Practice Lösungen in Sachen Chat. Abgerundet wird dies mit einem Praxisbericht zum Projekt Chat bei den fischerwerken.

Einfach nachschauen, Details finden und anmelden und mitkommunizieren:

www.spracheohnegrenzen.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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