Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Neuer Talk: P.O.D.Podcast von Manfred Stockmann:

Von: Redaktion Teletalk am 17.06.2020

KI-Projekte - einfach machen

In dieser Folge zu Gast: Verena Fink, Gründerin der Strategieberatung Woodpecker-Finch GmbH (www.woodpecker-finch.de) und Advisory Board Member beim kalifornischen IT-Dienstleister DocuSign Inc. sowie Autorin des Quick Guides KI-Projekte - einfach machen.

Als überzeugte Zukunftsoptimistin lebt sie positiven Pragmatismus. So begleitet sie die Anwendung von künstlicher Intelligenz in kundennahen Bereichen sowohl in der Beratung als auch als Mitgründerin von Quorum.ai, einem US-Startup für Deep Learning in San Francisco. Ihre Expertise bringt sie seit einigen Jahren auch in die Jury des CCV Quality Award ein.

Zum Podcast geht es hier: https://podpodcast.podigee.io/


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.