Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 11-12/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Mit CRM & CXM langfristig Kundenbeziehungen stärken
  • Data Analytics: Fehler vermeiden- effektive Nutzung
  • Prozesse erfolgreich automatisieren

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 11-12/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

snt-regiocom bietet schnelle-Corona-Service-Hilfe

Von: Redaktion Teletalk am 17.12.2020

Gemeinsam die Pandemie bekämpfen

snt-regiocom bietet angesichts hoher Infektionszahlen den Gesundheitsbehörden schnelle Hilfe bei Nachverfolgung, Kontrolle und datensicherer Archivierung an. Als Service-Spezialist hat snt-regiocom jetzt ein Hotline-Modell an den Start gebracht, mit dem in sehr kurzer Zeit tausende von Anfragen entgegen genommen werden können.

Dazu wurde das Pop-up Center aufgrund der aktuellen Corona-Situation für die Bedürfnisse von Gesundheitsbehörden und -institutionen angepasst. Das Produkt ist ausgerichtet auf Kampagnen, die kurzfristig eine Flut von Anfragen - und daraus folgend - einen Bearbeitungsstau erzeugen.

Zum Hintergrund: Die Corona-Zahlen steigen, es gibt immer mehr Verdachts- und Infektionsfälle, Unternehmen brauchen dringend Hilfe, Menschen leben monatelang in Kurzarbeit - und immer geht es darum, Fragen zu beantworten, Kontakt zu halten und oft auch zu helfen.

Allerdings kann niemand die Vielzahl von Anfragen auf Dauer bewältigen, weil dazu oft erfahrene Service-Mitarbeiter und die passende Infrastruktur fehlen. Beispiel: Corona-Impfstelle. Wenn der Impfstoff ausgeliefert wird, rechnen viele Behörden mit hunderttausenden von Anfragen, die es zu beantworten gilt.

Über die Schnelle-Corona-Service-Hilfe stellt snt-regiocom seit einigen Wochen erfahrene Service-Einheiten zur Verfügung, um so die staatlichen Stellen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben im Kampf gegen die Pandemie zu unterstützen. Dafür werden bei Bedarf Mitarbeiter an verschiedenen Service Center-Standorten projektbezogen zusammengeschaltet.

Nach diesem Prinzip können in sehr kurzer Zeit tausende von Anfragen entgegengenommen und die Fragen der Bürgerinnen und Bürger geklärt werden.

Das Netzwerk von snt-regiocom umfasst 19 Standorte, insgesamt arbeiten in der Unternehmensgruppe über 5.000 Service-Spezialisten. Die Spezialisten von snt-regiocom („Gemeinsam die Pandemie bekämpfen“) für Hilfeanfragen von Gesundheitsbehörden erreichen Sie unter:
Telefon: 0391 - 2436 1111
E-Mail: sc-vertrieb(at)regiocom.com

www.regiocom.com


Info-Board

Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.