Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 11-12/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Mit CRM & CXM langfristig Kundenbeziehungen stärken
  • Data Analytics: Fehler vermeiden- effektive Nutzung
  • Prozesse erfolgreich automatisieren

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 11-12/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Gevekom: Spendenaktion bis 20. 12. für Kinder der Arche

Von: Redaktion Teletalk am 17.12.2020

Über 1200 Mitarbeitern tanzt Jerusalema in 4 Ländern für Kinder in Corona-Not!

Zu diesem Song tanzt die halbe Welt und bringt die Menschen mit viel Freude zusammen, wo sonst Distanz gewahrt werden muss...

So beginnt der neueste Facebook Post der gevekom GmbH. In den letzten Wochen vor der Veröffentlichung tanzten die Mitarbeiter für den guten Zweck. Mit jedem Like, Jedem Teilen und jedem Kommentar, wird für Kinder, die durch Corona in Not geraten sind, Geld gesammelt.

Was Anfangs als witzige Idee durch die Standorte der gevekom ging, entwickelte sich schnell zu dem Hype, den genau dieser Song auch schon an anderen Orten der Welt mit sich brachte. Wirklich jeder Mitarbeiter wollte gerne den Jerusalemadance tanzen. Schnell kamen Unmengen an Videomaterial zusammen. Mitarbeiter aus Berlin, Belgrad, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Varna und Palma de Mallorca haben sich getroffen um zu tanzen, zu lachen und zusammenzuhalten. Es war eine großartige Aktion und vermutlich die beste Party dieses Jahr bei der gevekom.
Getanzt wurde Auf Dächern, am Brandenburger Tor, am Bahnhof, im Office, im Homeoffice, am Strand, im Shoppingcenter, mitten in der City oder auf dem Broadway (kleiner Video-Gag)

“Für einen kleinen Moment haben wir alles andere vergessen und uns von dem Lebensgefühl des südafrikanischen Tanztrends leiten lassen.”, sagt Roman Molch, Geschäftsführer der gevekom.
“Vielen Menschen, rund um den Erdball fällt es aktuell nicht so leicht zu lächeln oder zu tanzen. Deswegen möchten wir gerne helfen und etwas Gutes tun. Jeder Like und jeder Share dieses Videos BIS ZUM 20. DEZEMBER 2020 wird von uns in Euro umgerechnet und an die DIE ARCHE KINDERSTIFTUNG e.V. gespendet.
Die Arche unterstützt hilfsbedürftige und in Not geratene Kinder und Familien mit Lebensmittelpaketen, Hygieneartikeln und Weihnachtskörben, denen es aufgrund der Krise dieses Jahr nicht möglich ist ein schönes Weihnachtsfest zu feiern.
Wir finden, das ist eine wunderschöne Aktion um einen Beitrag in der aktuell sehr schweren Zeit zu leisten.”
"
Facebook: https://www.facebook.com/gevekom/videos/295853328522380/
Youtube: https://youtu.be/R1rOsopcydc


Info-Board

Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.