Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Zaion: Französischer Call- und Chatbot-Spezialist will deutschen Markt erschließen

Von: Redaktion Teletalk am 16.09.2020

Automatisierung durch KI-basierte Lösungen

„Wir sind Spezialisten im Bereich Kundenbeziehungen. Unsere Call- und Chatbots automatisieren die häufigsten Kundenanfragen durch KI-basierte Lösungen und sind schon europaweit im Einsatz“, so David Dray, CFO, und Jean-Louis Daligaux, Business Development, von ZAION aus Paris. Jetzt will das französische Unternehmen den deutschen Markt gezielt für sich erschließen und das Potenzial der Lösungen sowie die Marke Zaion im deutschen Markt positionieren. Um Netzwerke aufzubauen und mit potenziellen Partnern und Kunden in Kontakt zu kommen, ist das Unternehmen, das in Frankreich dem AFRC- dem französischen Branchen Verband angehört, kürzlich Mitglied im CCV geworden.

„Wir freuen uns auf den Austausch mit der Branche und auf die hoffentlich bald wieder möglichen Treffen und Events“, ergänzen Dray und Daligaux. Besonders interessant seien dabei natürlich alle Themen, die sich mit künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich Kundenbeziehungen befassen.

Weiterführende Informationen zu Zaion finden Sie hier:

https://zaion.ai/

https://www.linkedin.com/company/zaion-callbot/


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.