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TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Report: Zur Lage der Contact Center-Arbeitswelt

Von: Redaktion Teletalk am 16.09.2020

Arbeitswelt selbst aktiv entwickeln

Führende Contact Center nutzen die derzeitigen schwierigen Umstände, um zukunftsträchtige Strategien zu implementieren.COVID-19 hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Diese Veränderungen sind nicht nur temporär, das Arbeitsleben wird nie mehr das Gleiche sein. Für Contact Center Manager ist das eine Gelegenheit und Herausforderung zu gleich. Die Pandemie hat den schrittweisen Trend zu Digitalisierung, Flexibilität am Arbeitsplatz, Customer Experience und mehr Agenten Motivation drastisch beschleunigt.

Um es einfach auszudrücken, wir bewegen uns im Neuland. Es ist ratsam die neuen Umstände zu akzeptieren und sich den neuen Kundenbedürfnissen und Anforderungen der Mitarbeiter dementsprechend zügig anzupassen.

Diese neuen Umstände sind der Fokus unseres neusten Reports: „Zur Lage der Contact Center: Die Arbeitswelt selbst aktiv entwickeln.“ Wir haben über 300 Contact Center Manager in den USA und dem Vereinigten Königreich dazu befragt, wie für Sie die Zukunft von Customer Service in dieser neuen Welt aussehen wird.

Laden Sie jetzt diesen Report herunter und profitieren Sie von folgenden Informationen und Erkenntnissen:

  • Wie hat sich das Contact Center permanent verändert

  • Wie die Pandemie das Kundenempfinden beeinflusst

  • Warum Contact Center Analytics ein neues Investment wert sind

  • Wie Arbeitsplatz Flexibilität sich weiter entwickeln und schließlich standardisieren wird

  • Und vieles mehr!

Die Studie wurde von Calabrio mithilfe von Ravel durchgeführt (Mai 2020).

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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