Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Content Guru: Einladung zum Vortrag „Digital Health Customer Service“

Von: Redaktion Teletalk am 16.09.2020

Thema: Omnichannel as a Service: Ärzte ohne Grenzen- gerade auch im digitalen Zeitalter?

Content Guru lädt am 17.09.2020 von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr zum Vortrag im Rahmen des „Innovationstag Digital Customer Service" ein. Gemeinsam mit anderen Partnern aus dem Bereich „Digital-Healthcare Customer Service“ werden hier Trends und zeitgemäße Lösungen für den Customer Service im Gesundheitswesen gezeigt. Krankenkassen, Klinken, Arztpraxen, Anbieter medizinischer Geräte und Dienstleistungen sowie Apotheken stehen durch veränderte Patientenanforderungen, regulatorischen Vorgaben, Wettbewerbsentwicklungen, Überkapazitäten, Investitions- und Innovationsdruck sowie der digitalen Marktdynamik vor dramatischen Veränderungen.

Zudem ist und bleibt die Versorgungssituation mit ärztlicher Leistung ein Brennpunkt in der öffentlichen Diskussion. Verfügbarkeit in ländlichen Gegenden, schnelle, fachkundige Auskunft für eine Erst-Analyse sowie Zeitaufwand für kontinuierliche Konsultations-Sitzungen sind einige Themen. Wie mit der Lösung storm LINK erhebliche Vorteile für Arzt und Patient erzielt werden können, zeigen Thomas Muhr, Managing Director Content Guru DACH und Thomas Hofer, Business Development ManagerContent Guru in der DACH Region in ihrem Vortrag am Donnerstag, 17.09.2020 von 15.30-16.00 Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/716755545919734287


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.