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TeleTalk 08/2020

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  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

CCT erweitert Vertriebsmannschaft

Von: Redaktion Teletalk am 16.09.2020

Roland P. Köster verstärkt CCT-Team als Director – Regional Sales

Zum 1. September 2020 hat Roland P. Köster die neu geschaffene Position des Director – Regional Sales bei der CCT Solutions in Frankfurt a.M. übernommen. Der Diplom-Ingenieur, der auch einen MBA-Abschluss hat, arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten in der IKT-Branche. Zu seinen Stationen mit Vertriebs- und Managementverantwortung bei führenden Technologieunternehmen zählen Bosch Telekom, Lucent Technologies und Cisco Systems.

„Ich freue mich, dass wir mit Roland Köster einen so erfahrenen Vertriebsexperten für die CCT gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Uwe Kreuter. „Mit seiner Branchenkenntnis, seinem technischen Know-how, einer ausgeprägten Kundenorientierung und nicht zuletzt seiner grundsätzlichen Leidenschaft für neue Technologien passt er hervorragend in unser Team.“

CCT ist Softwareanbieter und Systemintegrator für Omni-Channel Contact Center-Projekte. Das Portfolio des Unternehmens reicht von der Strategie- und Technologieberatung über eigene Applikationsentwicklung bis hin zu Implementierung und Support kompletter, Cloud-basierter Contact Center (CC)- und Unified Communications (UC)-Lösungen. Neben der engen Zusammenarbeit mit Avaya im Bereich CC-Infrastrukturen setzt CCT auch auf Technik-Partnerschaften mit neuen, innovativen Anbietern, beispielsweise im Bereich Authentifizierung oder Bots.

Köster, der direkt an VP Sales & Marketing Stefan Kovacs berichtet, betreut schwerpunktmäßig die Regionen Hessen und NRW sowie die nördlichen Bundesländer. Gemeinsam mit Kovacs wird er neue Märkte erschließen und mit neuen Business- und Technologiepartnern neue Geschäftsmodelle entwickeln.

„In der Customer Care Branche zählen hohe Zuverlässigkeit ebenso wie Innovationskraft“, so Köster. „Kundenkommunikation ist ein unternehmenskritischer Faktor und bei der Wahl eines Partners ist nicht Größe, sondern Schnelligkeit und ein genaues Verständnis der unternehmensspezifischen Gegebenheiten von Vorteil. Als dynamisches Unternehmen mit einem Top-Entwicklungsteam hat CCT sich in der Branche einen sehr guten Ruf erarbeitet. Ich freue mich, an der weiteren Erfolgsgeschichte von CCT mitzuwirken und Unternehmen mit CCT-Dienstleistungen und CCT-Lösungen dabei zu unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizient und modern zu gestalten.“

https:/ cct-solutions.com/de/


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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