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TeleTalk 05-06/2020

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  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Umfrage "Homeoffice im Call-Center: Status und Perspektiven"

Von: Redaktion Teletalk am 15.07.2020

Es ist Zeit für eine Zwischenbilanz

Corona und die Auswirkungen der Pandemie haben unser Business seit März dramatisch verändert und eine der ganz einschneidenden Änderungen war sicher die "flächendeckende" Einführung von Homeoffice – auch da, wo wir vorher der Meinung waren, dass das unmöglich sei. Das Infektionsgeschehen hat sich weitgehend entspannt, zunehmend kehrt eine "neue Normalität" zurück. Zeit, um zumindest eine Zwischenbilanz zum Thema Homeoffice zu ziehen.

Die Umfrage "Homeoffice im Call-Center: Status und Perspektiven" des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) richtet sich an Call-Center-Dienstleister und interne Call-Center und fragt wichtige Trends und Einschätzungen ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen möglichst direkt ausfüllen. Gerne können Sie diesen auch an weitere Kollegen und Marktteilnehmer empfehlen. Die Teilnahme kann auch anonym erfolgen.

Link zur Umfrage: Opens external link in new windowwww.umfrageonline.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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