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  • CCW Special / TeleTalk Demoforum
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Unymira Gratis-Booklet zu Studie: Chatbots - Kanal der Zukunft oder nur Schall & Rauch?

Von: Redaktion Teletalk am 12.02.2020

Praxiserfahrungen von 200 Experten

Unymira gibt seit Jahren fundierte Einblicke in die Welt des Kundenservice. Zur CCW 2020 in Berlin stellt unser Partner wieder neue Erkenntnisse zum Top-Thema schlechthin vor: Chatbots.

In der neuen unymira Chatbot Studie wird das Zukunftspotential dieser Technologie beleuchtet. Seien Sie gespannt was 200 Experten über ihre Praxiserfahrung mit Bots berichtet haben.

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
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