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Unterwegs auf allen Kanälen – vom Call bis zum Messaging

Von: Redaktion Teletalk am 12.02.2020

Neu und ohne ohne Kanalwechsel: Live-Chat-Übergabe von Bot an Agent

Zur CCW präsentiert novomind die Kommunikationsplattform novomind iAGENT mit allen Kanälen in den Bereichen Non-Call und Call (All-IP). Im Fokus: der Megatrend Messaging. Als Business Solution Provider bietet novomind die WhatsApp-Business-API jetzt auch ganz schlank an: Die novomind messaging API ermöglicht die flexible Einbindung aller relevanten Messaging-Dienste in bestehende Systemlandschaften mit individuellem Frontend. Ganz neu dabei: Ein integrierter Chatbot, der in WhatsApp an einen Live-Chat mit einem Agenten übergeben kann – ohne Kanalwechsel.

Neu ist auch das Modul novomind iAGENT Call – der digitale Sprachkanal für einfaches In- und Outbound-Handling. Die VOIP-basierte Lösung beinhaltet ein Softphone als Einblendung in der Benutzeroberfläche des Agenten. Gemeinsam mit All-IP-Partnern bietet novomind effiziente Lösungen für die Integration in bestehende Infrastrukturen oder für den Aufbau eines neuen Systems inkl. neuer Telefonanlage an.

Opens external link in new windowwww.novomind.com

CCW Halle 2 Stand D14

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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