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TeleTalk 02/2020

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  • Künstliche Intelligenz: Fortschritt ist gleich Fluch minus Segen
  • Studie von PwC: Zukunft des Contact Center Marktes in Deutschland
  • Was Menschen wollen: Mit Profiling Menschen lesen lernen

 

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Neue Version der KI-basierten Contact Center Software ReplyOne auf der CCW 2020

Von: Redaktion Teletalk am 12.02.2020

10.000 Wörter pro Sekunde in über 70 Sprachen

Sematell zeigt auf der CCW 2020 in Halle 3, Stand E12/F9 die neueste Version der KI-basierten Contact Center Software ReplyOne. Die hochskalierbare Enterprise-Lösung für Omnichannel-Kundenservice analysiert kontextbezogen bis zu 10.000  Wörter pro Sekunde, erkennt präzise das Anfragethema in über 70 Sprachen und liefert Servicemitarbeitern in Echtzeit die dazu passende Antwort – für alle relevanten schriftlichen Kommunikationskanäle, jetzt auch für Instagram.

ReplyOne 7.1 punktet zudem mit optimierten Schnittstellen und Konnektoren zu Drittsystemen wie CRM-, ACD- und Knowledge Management Systeme, neuen Funktionen für Monitoring und Steuerung in ReplyControl und deutlichen Funktionserweiterungen für die integrierte Chat-Lösung ReplyChat.

sematell.de

CCW Halle 3, Stand E12/F9

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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