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CCW 2020: Byon- Leichter Anschluss finden…

Von: Redaktion Teletalk am 12.02.2020

Neue Funktionaliät in der byon vACD

 

Leichter Anschluss finden“ – unter diesem Motto stellt die byon GmbH auf der diesjährigen CCW ihr umfassendes Leistungs- und Produktspektrum vor. Besucher können klassische Lösungen und Neuheiten von byon vor Ort anschauen und testen. Das Unternehmen berät und betreut mit seinen ganzheitlichen Kommunikationslösungen individuell seine Kunden, um ihnen digitale Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Mit Internetanbindungen über Glasfaser und DSL und dem passenden IP-Sprachanschluss (SIP) bietet byon mit seiner IP-basierten Telefonanlage die Basis für moderne Kommunikation. Cloudbasierte und lokale Telefonanlagen sowie Contact-Center-Applikationen (ACD) ermöglichen die Grundlage der Business-Telefonie, ergänzt durch SIP for teams für die Microsoft-Kollaborationslösung Microsoft Teams sowie Multichannel Contact Center für eine effiziente Arbeitsweise.

Die Arbeitswelt ist von vielfältigen Kommunikationsformen geprägt. Unternehmen müssen überlegen, welche Kommunikationsmodule sie ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen – ob Telefon, E-Mail, Chat, Fax oder Videotelefonie. Der Mix an Kommunikationsmodulen erleichtert die Zusammenarbeit, stellt für viele Unternehmen aber auch eine Herausforderung dar. Ständige Erreichbarkeit auf allen Kanälen belastet die Mitarbeiter, Firmen mühen sich mit dem Management verschiedener technischer Lösungen ab.

„Durch die konsequente Weiterentwicklung unserer vACD-Lösung und die Integration in die Microsoft-Teams- und innovaphone-myApps-Oberflächen eröffnen wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Steuerung der Multichannel-Contact-Center-Software aus ihrer gewohnten Arbeitsumgebung heraus vorzunehmen. Damit gehen wir einen Schritt weiter auf die Anwender und ihre Anforderungen an die moderne Arbeitsplatzgestaltung zu“, sagt Udo Thermer, Geschäftsführer der byon GmbH.

Auf der CCW präsentiert byon eine neue Funktionalität in der byon vACD. Moderne Call- und Contact Center arbeiten mit Multichannel-Contact-Center-Lösungen für eine intelligente Anrufverteilung. Kollaborationsplattformen wie Microsoft Teams unterstützen immer öfter dabei, die zunehmende Intensität der Kommunikation zu orchestrieren, indem sie zuvor getrennte Systeme wie E-Mail, Chat, und Video zusammenführen. Die neue vACD App von byon für Microsoft Teams und myApps von innovaphone ermöglichen es Call- und Contact Centern, die vACD-Software direkt aus der jeweiligen Umgebung zu starten. Mitarbeiter können die wichtigsten Informationen direkt einsehen und alle Eigenschaften der Multichannel-Contact-Center-Lösung über die App bedienen. Bisher kann nur eine Handvoll Anbieter in Deutschland eine entsprechende Lösung vorweisen.

Zum weiteren Leistungs- und Produktspektrum der byon GmbH gehören Standortvernetzungen wie Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, MPLS-Netzwerke, SD-WAN oder Dark-Fibre-Technologie.

Sie finden byon auf der CCW in Halle 2, Stand C9.


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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