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TeleTalk 03/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

VON ZERO ZU HERO:

Von: Redaktion Teletalk am 10.07.2020

CUSTOMER ENGAGEMENT - WENN KUNDEN BEGEISTERT SIND

Der überwiegende Anteil aller erfolglosen Projekte scheitert weder an Tools noch an Budgets, sondern an heterogenen Teams oder unklaren Beziehungen zwischen Kunde und Partner. Customer Engagement ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbeziehung. Umso mehr in der Zukunft“, sagt Ralf Haberich Vorstandsvorsitzender der CRM Partners AG.

In seinem Beitrag zeigt er auf, welche Bedeutung der menschliche Aspekt beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen hat und erläutert, warum Unternehmen, die auf Gehirn und Herz setzen, sich damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern.

Initiates file downloadHier lesen Sie den gesamten Beitrag


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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