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TeleTalk 03/21

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  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

CUSTOMER ENGAGEMENT: Wie eine große Family!

Von: Redaktion Teletalk am 10.07.2020

Wer sich eine Harley kauft, der kauft kein Motorrad, sondern ein Lebensgefühl. Eine Botschaft, die weit mehr ist, als ein reiner Werbeslogan. Es ist ein klares Mission- Statement, das die Edelschmiede aus Milwaukee schon seit Jahrzehnten nach allen Regeln der Customer Engagement Kunst virtuos bespielt und weiterentwickelt. Mit dem Ergebnis, dass sich ihre Kunden nicht als „Fans“ sondern als Teil einer weltweiten „Family“ verstehen. Was genau machen Unternehmen mit einem hohen Fan-Faktor anders als andere? Und wie machen Sie das? Wir haben einen Blick auf die Kultmarke Harley-Davidson geworfen.

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Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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