Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Jubiläum: 10 Jahre optivendo

Von: Redaktion Teletalk am 08.01.2020

„Wir sind die Macher unter den Beratern“

Die von Guido Gutowski Schrader und Hans Jörg Giese 2010 gegründete optivendo feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Mehr als 150 national und international akquirierte und durchgeführte Großprojekte sind heute die Kompetenzgrundlage für das erfolgreiche Geschäftsmodell der optivendo Vertriebs- und Beratungsgesellschaft.

Marktbeobachtung und -analysen, Business Development und Entwicklung von Vertriebsstrategien, sowie deren praxisbezogene Implementierung, und das alles nicht nur theoretisch vorgestellt, sondern auch praktisch umgesetzt. Das waren immer schon die Lieblingsthemen von Guido Gutowski Schrader und Hans Jörg Giese, die sich im September 2010 in Hamburg gemeinsam entschlossen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Zehn Jahre später feiert die optivendo GmbH nun als etablierte Vertriebs- und Beratungsgesellschaft im September ihren 10-jährigen Geburtstag. Hanseatisch klassisch auf einem Segler wird das Jubiläum im Hamburger Hafen mit Kunden, Freunden und Wegbegleitern der Branche gebührend gefeiert.

Die beiden Gründer und Gesellschafter Hans-Jörg Giese und Guido Gutowski Schrader verbinden über 20 Jahre operative und vor allem vertriebliche Erfahrung in leitenden Funktionen von Unternehmen, die sich auf komplexe technische und prozessspezifische Geschäftsprozesse spezialisiert haben.

optivendo bietet heute strategische und pragmatische Topmanagement-Beratung auf höchstem Niveau. „Wir leben unseren Anspruch, die vertriebliche und operative Leistungsfähigkeit der von uns beratenen Unternehmen und Organisationen kurzfristig und nachhaltig zu steigern“, sagt Guido Gutowski Schrader. Und so verstehen sich die beiden Gründer auch als Macher unter den Beratern, wie sie selber sagen. „Unser Ansatz beginnt mit der Nutzung aktuellster Marktkenntnisse und Marktpotentiale, über die wir uns laufend informieren zudem bedienen wir das gesamte Spektrum vertrieblicher und operativer Herausforderungen an das Topmanagement“, ergänzt Hans Jörg Giese. Der Tätigkeitsbereich der Berater umfasst dabei sowohl strategische und organisatorische Aspekte als auch Fragen der operativen Umsetzung.

www.optivendo.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.