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TeleTalk 11/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • TAS AG: Symbiose aus Tradition und Innovation
  • Ethik als unternehmerische Lebensaufgabe
  • Contact Center Gehaltsstudie 2019 
  • Wissensmanagement im Unternehmen

 

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TeleTalk 10/2019

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CCW 2020: 22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Von: Redaktion Teletalk am 22.01.2020

Empower your Service!

Das Kundenevent des Jahres geht in die nächste Runde! Unter dem Motto „Empower your service“ steht die CCW 2020 vom 2. Bis 5. März in Berlin erneut ganz im Zeichen des intelligenten Kundendialogs. Lernen Sie im Kongress mutige Gestalter kennen und treffen Sie auf der begleitenden Fachmesse innovative Lösungspartner aus aller Welt.

Schöpfen Sie das Potenzial eines Kundenkontakts bereits voll aus?
Digitale Technologien pushen die Bedeutung von gutem Kundenservice. Die Interaktion mit den Kunden schenkt nicht nur relevante Informationen für das gesamte Unternehmen, sondern auch eine wachsenden Fan-Gemeinde. Voraussetzung: Sie machen alles richtig. Werden Sie zum Service-Champion! First Mover aller Branchen zeigen auf, wie jeder Kundenkontakt noch besser wird, darunter:

comdirect bank: Kundenservice der Zukunft – wie wir noch schneller und besser werden

bonprix Retail: Happy Journey! Einblicke in das radikal Kundinnen-zentrierte „fashion connect“-Retailerlebnis

Fit Analytics: Wie Big Data und Künstliche Intelligenz eine Branche fundamental disruptieren und transformieren

Klaus versichert: Messenger - So verändern sie die Kundenkommunikation

ERGO Group: ERGOs Voice Strategie im Kundenservice - Be a Voice not an Echo Sind Sie dabei?

Weitere Informationen auf www.ccw.eu.


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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