Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

junokai wächst und erweitert das Portfolio

Von: Redaktion Teletalk am 07.10.2020

Experte für die Optimierung von Serviceprozessen neu an Bord

Seit dem 01. Oktober ist Stefan Wimmer neuer Senior Berater im junokai Team. Damit holt sich junokai weiteres Know-how für die Harmonisierung von Service- und Sales-Prozessen über alle Kanäle hinweg, vom Contact Center über digitale Touchpoints bis hin zu Retail-Einheiten.

Als Diplom Betriebswirt hat Stefan Wimmer über 20 Jahre Kundenservice Erfahrung sowohl in der Linie als auch bei verschiedenen Beratungsgesellschaften. Bei der Deutschen Telekom war er zuerst bei T-Online als Manager für Supply Chain Prozesse und Customer Care Management verantwortlich für die Kundenservice- und Logistikprozesse sowie das Geschäftsprozessmanagement.

Danach verantwortete er als Fachleiter das strategische Outsourcing Management und die Dienstleistersteuerung. Zuletzt war Herr Wimmer für Unitymedia tätig, wo er zunächst als Leiter Sales Management Regional alle kanalübergreifenden Schnittstellenfunktionen zum Customer Support für den Retail- und Direktvertrieb koordinierte sowie Kundenserviceleistungen an allen Vertriebs-Touchpoints einführte und steuerte.

In seiner letzten Funktion als Director Sales Support & Quality Management entwickelte er die Service-Strategie und das Bestandskundenmanagement am POS und leistete operative Unterstützung für die Kanäle Retail, Door-to-Door, Telesales und Digital bis hin zur Dienstleistersteuerung und dem Recruiting von Handelsvertretern und Shopverkäufern. „Den Kunden ein einheitliches Serviceerlebnis über alle Kanäle hinweg bis hin zum Shop zu bieten, birgt bei vielen Unternehmen noch Potenzial“, so Jonas Leismann, Partner bei junokai. „Daher freuen wir uns, mit Stefan Wimmer einen erfahrenen Experten willkommen zu heißen.“ Und Stefan Wimmer freut sich „auf die neue Aufgabe im junokai Team und darauf, die Kunden bei der Optimierung ihrer Serviceprozesse mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.“

junokai bietet mit 20 Mitarbeitern und einem ergänzenden Freelancer-Pool Beratung im Kundenservice, im Customer Experience Management und im Telesales sowie Projekt- und Interim-Management in diesen Bereichen.

www.junokai.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.