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TeleTalk 08/2020

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  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Erfolgreiches Contactcenter: Frische Gedanken tanken!

Von: Redaktion Teletalk am 07.10.2020

Bringen Sie sich auf den neuesten Stand für die aktuellen Herausforderungen und Best Practises. Kommunizieren Sie direkt mit führenden Experten und Praktikern am 3. November beim erstmals online stattfindenden Erfolgreichen Contactcenter.

Warum teilnehmen?

1. Wissen
Aus mehr als 40 eingereichten Themenvorschlägen haben die Teilnehmer der letzten Jahre die aktuell 16 wichtigsten Themen ausgewählt. Sie erhalten damit Expertenwissen, Best Practise aus erster Hand in Zeiten voller Verunsicherung und Herausforderungen. Denn durch die Pandemie werden Entwicklungen beschleunigt. Zurück zum alten "Normalen" wird es auf absehbare Zeiten nicht mehr gehen.

2. Begegnen
Jeder von uns lernt durch Erfahrungen. Davon können wir gegenseitig profitieren. Was vor dem einen wie ein großer Berg steht, hat die andere vielleicht bereits erfolgreich gemeistert. Dazu vernetzen Sie sich, verabreden sich virtuell zu einem Videoplausch und löchern unsere Experten.

3. Bereit für die Herausforderungen der Zukunft
Wir möchten mit der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" helfen, Licht am Ende des Tunnels zu bringen. Über den Tellerrand zu schauen und sich fit zu machen, für die kurz- und mittelfristigen Herausforderungen.

Mehr als 1.700 Teilnehmer gab es in den vergangen Jahren beim Erfolgreichen Contactcenter.

Das sagen Teilnehmer der letzten Jahre
"Danke für das ideale Setting, den idealen Zeitrahmen von einem Werktag, die gute Kombination aus Networking und der Vielfalt aus wählbaren Vorträgen"
Peer-Ole Läer, Direct Services AG

"Besonders gut an der Veranstaltung finde ich die geballte Präsentation aktueller und Zukunftsthemen mit gleichzeitiger Austauschmöglichkeit mit Kolleginnen und Kollegen. "

Florian Schulz, BGV-Versicherung AG
 
Die Fakten auf einen Blick:

Wo: Virtuell über die Online Eventplattform

Wann: 03.11.2020 von 9:30 - ca. 16:30 Uhr. -> Termin im Kalender reservieren

Was:    

  • Zugang zu den 16 besten Sessions, deren Inhalte von den Teilnehmern der letzten Jahre aus mehr als 40 Themenvorschläge gewählt wurden

  • Eigenes Businessprofil für interaktives Netzwerken

  • Über Matchmaking werden Ihnen interessante Teilnehmer automatisch vorgeschlagen

  • Speeddating, um Ihr Netzwek zu erweitern

  • Möglichkeit mit anderen Teilnehmer sich zu verabreden, via Chat oder Videocall zu kommunizieren

  • eBook mit Fachbeiträgen der Experten

  • Zugang zu den Aufzeichnungen aller Sessions - auch die Sessions, die Sie selbst nicht live besuchen konnten

  • Wir möchten, dass Sie sich voll und ganz auf die Vorträge einlassen. Stift und Zettel weglegen. Deshalb gibt es als Nachgang alle Vorträge als Videoaufzeichungen dazu

Kosten: € 85,00 netto. Über den Rabattcode "TT10" sparen Sie bei Anmeldung bis 15.10.2020 10% der Teilnahmegebühr!

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz!


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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