Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

AC Süppmayer mit neuen Eigentümern

Von: Redaktion Teletalk am 07.10.2020

Staffelstab-Übergabe bei der AC Süppmayer GmbH nach Ableben des Firmengründers

Rainer Wilmers, seit über 20 Jahren in Managementfunktionen im Kundenservice und Andreas Burgardt, seit 15 Jahren IT-Leiter bei AC Süppmayer, sind die neuen Gesellschafter beim Anbieter für Qualitätsmonitoring, Kontrolladressen-Management und Wettbewerbsanalyse.

Mein Mann Dieter hat das Unternehmen vor 25 Jahren gegründet", so Nadine Süppmayer. "Ich freue mich sehr, dass mit Andreas Burgardt und Rainer Wilmers zwei langjährige Weggefährten meines Mannes das Unternehmen weiterführen."

Visionen dazu gibt es bereits. "Der Kundenanspruch an einen unkomplizierten und verzahnten Online- und Offline-Kundenservice ist in den letzten Jahren enorm gestiegen", sagt Rainer Wilmers. "Wie genau es hier um die Qualität bestellt ist, machen die Lösungen von AC Süppmayer sichtbar - und das in Echtzeit. Unsere Passion ist es, dass Unternehmen ihren Kundenservice mit unserer Unterstützung qualitativ auf den nächsten Level bringen".

Wilmers ist überzeugt, dass AC Süppmayer hier, ebenso wie im Kontrolladressen-Management und der Wettbewerbsanalyse, in den letzten Jahren neue Maßstäbe im Markt gesetzt hat. Diesen Marktanteil gelte es nun weiter auszubauen. Auch die Erschließung neuer Geschäftsfelder steht für Rainer Wilmers im Fokus: "Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Kundenservice kann ich mir etwa vorstellen, als Inbound-Manufaktur unsere Kunden zu unterstützen." Wilmers war bisher unter anderem 8 Jahre in leitenden Kundenservice-Funktionen bei CosmosDirekt und davor beim Call Center-Dienstleister Capita tätig und kennt sowohl die Inhouse-als auch die Outsourcing-Sicht im Contact Center-Markt.

"Unsere Software wurde über Jahre gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und steht als Cloud-Lösung zur Verfügung", ergänzt Mit-Gesellschafter Andreas Burgardt. Für ihn ist es wichtig, "die Software stetig weiter zu entwickeln und neue Features und Techniken zu implementieren", wie zuletzt ein Coaching und Trainings-Modul. "Es gibt Kunden, die ihre Qualitätsmessungen selbst durchführen und unsere Software für die Erfassung und Analyse anwenden, die durch eine Vielzahl an Schnittstellen auch direkt an die Kundensysteme angebunden werden kann", so Burgardt. "Das gilt es weiter ausbauen".

www.acsueppmayer.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.