Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Technology-Guide: Anbieter & Lösungen
  • B2B-Vertrieb: Leidenschaft entfachen
  • CCW Special / TeleTalk Demoforum
  • Trendradar Customer Experience Management

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 12/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 12/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 11/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft gestalten

Von: Redaktion Teletalk am 05.02.2020

Komplettlösungen, die die Kommunikation am Arbeitsplatz

Innovaphone- Spezialist für Arbeits- und Kommunikationslösungen, gibt die Technologiepartnerschaft mit Plantronics/Poly bekannt, einem globalen Unternehmen, das mit seinen Produkten dafür sorgt, dass Menschen miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Der gemeinsame Schwerpunkt liegt auf qualitativ hochwertigen Komplettlösungen, die die Kommunikation am Arbeitsplatz noch komfortabler und störungsfreier gestalten.

„Das Arbeiten in abteilungs-, firmen- und länderübergreifenden Teams bringt neue Anforderungen in punkto Lärm- und Stressbelastung mit sich. Wir freuen uns sehr über das jetzt geschlossene Partnerschaftsabkommen, mit dem wir unsere Kunden bestmöglich darin unterstützen können, eine konzentrierte, reizarme Arbeitsumgebung zu schaffen. Mit dem umfassenden Portfolio im Bereich leistungsstarker UC-, Video- und Audiolösungen rundet Poly unsere myApps Arbeits- und Kommunikationsplattform perfekt ab,“ erklärt Konstantin Kruse, Director International Sales, innovaphone AG. „Poly ist unser erster 3rd-Party-Partner für SIP-Produkte, die eine intelligente und automatische Geräuschunterdrückung ermöglichen und Poly MeetingAI-Funktionalitäten bieten. Durch die Zusammenarbeit mit einem führenden Anbieter von UC-Lösungen vollziehen wir einen weiteren wichtigen strategischen Schritt im Hinblick auf die Erschließung neuer internationaler Märkte, nachdem wir in Europa, unserem Stammmarkt, schon sehr gut aufgestellt sind“, bilanziert Kruse.

Mit der Video-Lösung von innovaphone myApps können Ad-hoc-Audio- oder Videokonferenzen mit geringem Implementierungsaufwand und –kosten ufgesetzt werden. Die Headsets, Video- und Audiolösungen von Poly sind durchgängig interoperabel mit der innovaphone myApps-Lösung. Auch von Seiten von Poly sieht man Potential in der Zusammenarbeit mit innovaphone: „Wir haben eine gemeinsame Vision von einem modernen Arbeitsplatz, der flexibel und wandlungsfähig ist und die Produktivität in vielfacher Weise erhöht. Investitionen in Lösungen für Echtzeitkommunikation in Unternehmen werden verstärkt getätigt. Störungen und Ablenkungen durch Lärm am Arbeitsplatz gefährden die Produktivität. innovaphone und Poly arbeiten zusammen, um neue Lösungen zu entwickeln, die äußere Störeinflüsse bei der Echtzeitkommunikation wie Lärm, Komplexität und räumliche Distanzen eliminieren“, bekräftigt Paul Dunne, EMEA Channel Director bei Poly.

www.innovaphone.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.