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TeleTalk 02/2020

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  • Künstliche Intelligenz: Fortschritt ist gleich Fluch minus Segen
  • Studie von PwC: Zukunft des Contact Center Marktes in Deutschland
  • Was Menschen wollen: Mit Profiling Menschen lesen lernen

 

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10 Tipps für den Check: Was bringt KI-Support im Service?

Von: Redaktion Teletalk am 05.02.2020

In vielen Unternehmen wird zurzeit die Frage diskutiert, wie der Kundenservice und die Customer Experience durch den Einsatz von KI verbessert werden können und was der Einsatz tatsächlich bringt.

Mit Antworten auf zehn entscheidende Fragen rund um das Thema KI gibt parlamind KMUs und Konzernen, die ihren Kundenservice durch KI optimieren möchten, einen kleinen Ratgeber an die Hand, der bei der Entscheidungsfindung helfen soll.

Hier geht es zum Ratgeber: https://www.teletalk.de/fileadmin/teletalk/PDF_2019/parlamind_TT12.pdf

Über parlamind:

parlamind ist ein Berliner Start-up für Künstliche Intelligenz im Kundenservice. Die KI von parlamind versteht eingehende Nachrichten von Kunden auf semantischer Ebene und ermittelt so das Anliegen, den konkreten Inhalt sowie die Stimmung des Kunden in der Nachricht. Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet, geht die KI eigenständig in den Dialog mit dem Kunden und führt schnell dazugehörige Prozesse automatisiert aus.

Opens external link in new windowwww.parlamind.com/de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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