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TeleTalk 09-10/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • KI im Kundenservice: Zwischen Mensch und Maschine
  • Special: Neue Arbeitswelten & Smart Work
  • Bestandsaufnahme: Kundenzufriedenheit in Pandemiezeiten
  • Transformation: Organisationen zukunftsfähig machen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Kundenservice des Jahres 2021: Virtuelle Siegerehrung am 4.11.2020

Von: Redaktion Teletalk am 04.11.2020

Ehrung der Sieger findet virtuell statt und kann online verfolgt werden

Der Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ gibt seine ersten deutschen Preisträger am 04. November 2020 offiziell bekannt. Die Preisverleihung findet nicht mehr in Frankfurt am Main statt, sondern wird in einem digitalen Event die Unternehmen mit den höchsten Bewertungen im Kundenserviceaudit würdigen. Die Veranstalter des internationalen Wettbewerbs bieten damit allen Beteiligten im Bereich Kundendienst sowie interessierten Zuschauern die Möglichkeit, an diesem besonderen Anlass teilzunehmen und alle Sieger des Ganzjahreskonzepts kennenzulernen. Die Siegerehrung des internationalen Wettbewerbs, in dem die Qualität deutscher Kundenservice gemessen und verglichen wird, stellt das finale Highlight für teilnehmende Unternehmen dar.

Am Mittwoch, den 04. November 2020, um 17:00 Uhr, können Sie hier die Preisverleihung verfolgen: https://kundenservicedesjahres.de/results.

www.kundenservicedesjahres.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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